Previous Page  9 / 33 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 9 / 33 Next Page
Page Background

- 11 -

Wer ist die alte Schachtel im Wehrheimer Rathaus?

Mit einer aufregenden Suche sind derzeit die Mitarbeiter im Wehrheimer Rathaus beschäf-

tigt. Denn wer ist die alte Schachtel? Vor einer Weile tauchte eine Tasse mit der lustigen

Aufschrift auf und wurde in der Teeküche deponiert. Kaum stand sie dort, war sie auch

schon wieder weg. Eine Mitarbeiterin muss also ganz heiß darauf gewesen sein, diese tolle

Tasse zu besitzen und jeden Morgen oder tagsüber ihren Kaffee daraus zu trinken.

Morgendliche und Mittägliche Razzien führten bis jetzt

nicht zum Erfolg. Auch die Inaugenscheinnahme aller

Mitarbeiter, ob sich rein äußerlich etwas verändert haben

könnte, führte nicht zum Erfolg. Vielleicht bewirkt ja

die Tasse eine Verjüngungskur, denn alt werden will ja

keiner. Aber sich jeden Tag an der lustigen Tasse erfreu-

en fördert die Gesundheit. Alle Bürger, die ins Rathaus

kommen, dringend darauf achten, ob die alte Schachtel

irgendwo auftaucht. Als Finderlohn winkt ein Spaziergang

zu den Hundetoiletten mit anschließendem Picknick an

einer ausgewählten Grünecke. Wenn das kein Anreiz ist!